Home

Gib mir die kontrolle über die währung eines landes und es ist mir egal wer die gesetze macht

Zitat von Amschel Meyer Rothschild: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht sagte Mayer Amsel Rothschild Mitte des 18. Jahrhunderts. Diesen Spruch hat er wahr gemacht. Durch viele Intrigen und Betrügereien bekamen er und seine Nachfahren die Volksvermögen der meisten Länder dieser Welt in die Hand und bestimmt seither die Weltpolitik, samt seiner Anhänger, einige wenige Familien, und seiner Strohmänner und Helfershelfer, zu denen auch die gößt Für Rothschild war Geld nur Mittel zur Machtausübung und so gründete er für seine fünf Söhne in jedem bedeutenden europäischen Land eine Filiale, mit welcher er die Königreiche Europas finanzierte - ganz nach seinem Motto: Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht Aufgabe und Funktion des Geldes ist die reibungslose Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen beim unkomplizierten Werte-Austausch. Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht. ~ sagte der Herr Baron M.A. Rothschild ~ Das Tauschmittel (Geld), hier derzeit Euro, wird zunehmend immateriell Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht. Horst Seehofer ( CSU ) bringt die Problematik wie folgt auf dem Punkt: Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden

Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, dann interessiert es mich nicht, wer die Gesetze macht! (Mayer Amschel Rothschild) Mayer Amschel Bauer war der Begründer der Rothschilddynastie

Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es

Rothschild Zitat: Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht. ab 43:00: Die Ursache für alles sei der Zins: ab 44:00: Der letzte Coup ist die Ablösung von Bargeld. Das Plastikgeld ist der letzte Coup der Banken Gib mir die MACHT über die Währung eines LANDES, und es ist egal, wer dessen Gesetze macht. oder einer von B. Franklin(1706-1790): Wer glaubt das er für GELD, den schnöden Mammon alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht das er für GELD, den SCHNÖDEN MAMMON alles zu tun bereit ist. Antworte

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht sagte einst der Meyer Amschel Rothschild (1744 - 1812) Gib mir die Macht über die Währung der Welt und es interessiert mich nicht mehr, wer die Gesetze auf dieser Welt macht. Am Ende des 1.Weltkriegs, der für den Gang der Geschichte viel ausschlaggebender war als der 2.Weltkrieg , hatte Rothschild alle beteiligten Staaten der Erde zu seinen Zinsknechten gemacht (Nebenbei, in meinen Ausführungen gehe ich davon aus, das der Erste Stand heute durch die Finanzwirtschaft vertreten wird, frei nach dem Zitat von Mayer Amschel Rothschild, Kaufmann und Bankier: Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht. Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht. - Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie Ich denke, dass Bankinstitute gefährlicher als stehende Armeen sind

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht sagte einst der Meyer Amschel Rothschild Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert,. Die Banken und Banker: Ohne Geld ist der Staat nichts, kann auch nichts tun. Die Banken stellen Kredite bereit, bzw. sorgen für den Verkauf der Staatsanleihen. Mayer Amschel Rothschild (1743 - 1812): Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht: Amshel Meyer Rothschild Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die. Diese mächtigen Familien mehren damit ihren bereits jetzt schon unvorstellbaren Reichtum. Mayer Amschel Rothschild wurde folgendermaßen zitiert: Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht

Es ist jedoch möglich, etwas über die Eigentümer der einzelnen Zentralbanken Gib mir die Kontrolle über die Finanzen eines Landes und mir ist schegal wer dort welche Gesetze. 165 Zentralbanken, inklusive der FED und der BIS sind im Besitz einer einzigen Familie, den Rothschilds. Seit mehr als 230 Jahren sind sie aktiv, dabei haben sie fast jedes Land auf dem Planeten infiltriert und durch Drohungen, Manipulationen und Gewalt die Kontrolle übernommen. Es gibt nur noch zwei einen weissen Flecken auf der Weltkarte, der Lände

[Gib mir die Kontrolle über die Finanzen eines Landes und mich interessiert nicht wer die Gesetze macht, Nathan Mayer Rothschild 1777-1836] Im Vorfeld dieser dreiteiligen Doku möchten wir vom Steinzeit-Kurier darauf hinweisen, dass wir keinen politischen Richtungen, weder Rassismus noch anderen Hetz-Ideologien unterworfen sind Nathan Amsel Rosenblatt ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Nathan Amsel Rosenblatt und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu.. Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht! Amschel Meyer Rothschild (1744 - 1812), deutscher Adliger und Bankier (ZZ werden täglich mehrere Milliarden $ ins System gepumpt: Fiatmony, es werde Geld, Geld aus dem Nichts) Es ist egal welche Farbe da herum hampelt Die Zeche zahlen wir Bürger und einige Generationen nach uns, denn unser Staat ist mit über 1,5 Billionen Euro (ach wären es nur italienische Lire) Schulden praktisch pleite Es gibt gleich mehrere gute Gründe, um dieses Thema als Einstieg in den Versuch der Aufarbeitung der Weltgeschichte zu wählen. Den wichtigsten hatte ich bereits in meinem Grundlagenartikel angeführt. Ich werde mich allerdings so kurz wie möglich halten und vorerst nur einige Aspekte aufzeigen, die mir besonders wichtig sind

Finanzkris

Mitnichten. Es gibt noch eine Instanz der Macht über dem bloßen Reichtum. Denn wer das Geld regiert, dem kann der Rest ziemlich egal sein. Direkter als Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) hat es kaum jemand formuliert: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht GANGSTER UND BANKSTER . Gangster verletzen die Gesetze und müssen vor der Polizei flüchten. Bankster sind so reich, dass sie sich von den Regierungen in ihrem Sold die Gesetze nach Maß anfertigen lassen können. Und wenn doch einmal eine Regierung nicht spuren sollte, so setzen sie das Militär einer anderen Regierung gegen sie ein Nachdem die Zentralbanken die Geldmenge des jeweiligen Nationalstaates kontrollieren, kontrollieren sie damit auch dessen Wirtschaft und Politik. Getreu nach der Aussage von Mayer Amschel Rothschild: Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal, wer die Gesetze macht Geld regiert die Welt. Mitnichten. Es gibt noch eine Instanz der Macht über dem bloßen Reichtum. Denn wer das Geld regiert, dem kann der Rest ziemlich egal sein. Direkter als Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) hat es kaum jemand formuliert: Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer. Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht sagte einst der Meyer Amschel Rothschild (1774 - 1812)

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht. - Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild, 1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie Mir ist egal, welche Marionette auf dem englischen Thron sitzt und das britische Weltreich regiert. Ich kontrolliere die Geldmenge Ob nun die Rothschilds die Kontrolle über die Bank of England, die immerhin die erste und gleichzeitig reichste Zentralbank einer großen europäischen Nation, erlangten oder nicht, eines ist sicher: Mitte des 19. Jahrhunderts waren die Rothschilds mit Sicherheit die reichste Familie der Welt

Geld & Banken - neu-staa

Die Reichsten sind im amerikanischen Wahlkampf nicht die Erfolgreichsten. Für die Macht braucht es vielmehr politische Erfahrung und Charisma, kommentiert Josef Joff Der Klassenkampf ist ein historischer Fakt. Er wird von meiner Klasse, der Klasse der Reichen geführt - und wir sind dabei, ihn zu gewinnen.' Warren Buffett (New York Times 26.11.2006) Gib mir die Macht über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht. Baron Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), Gründer der Rothschild-Bankendynastie Bankraub. Und genau das haben sie gemacht. Sobald das Geld die Menschen erreicht, entwertet es sich rapide. Wie Mayer Amschel Rothschild vor über 200 Jahren sagte: Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht mehr, wer hier die Gesetze macht. WERTLOSE GELDSCHÖPFUNG FÜHRT ZU WERTLOSEN VERMÖGENSANLAGE

Bilderberger - Finanzmarkt - Schulden - Geldsystem

Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal, wer dessen Gesetze macht. Harvey Friedman spricht hier demzufolge auch keineswegs von einer Demokratie, sondern von einer Pathokratie, also einer Herrschaft der Kranken [Psychopathen] Soziale Marktwirtschaft Alfred Müller-Armack wählte diese Wortverbindung erstmals 1946 in seinem Werk Wirtschaftslenkung und Marktwirtschaft, welches 1947 schließlich veröffentlicht wurde. Er entwarf die Soziale Marktwirtschaft als dritte Form neben rein liberaler Marktwirtschaft und staatlicher Wirtschaftslenkung. Für die Wirtschaftsordnung des vom Krieg zerstörten. Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert BRD als angeblicher Rechtsstaat schon seit 1956 erloschen Neues Wahlgesetz nichtig Altes Wahlgesetz nichtig Über 50 Jahre nichtige Gesetze und Verordnungen Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung Prof. Dr. iur. Karl Albrech Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht - aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen. Joseph Pulitzer Journalist, Herausgeber, Zeitungsverleger und Stifter des nach ihm benannten Pulitzer-Preises »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig wer die Gesetze macht. Die Menschen in ganz Europa werden durch diese Diktatorin all ihrer Rechte, ihrer Würde, Ihrer Selbständigkeit, ihres Eigentums, ihres freien Willens beraubt und sie werden alle in der Hölle der Hegemonial-Politik der USA schmoren, denn egal wie lange es dauert mit einer EU bis zum Kaukasus: Merkel ist beauftragt, dieses Europa für die USA zu schaffen und gleichzeitig alle Kosten dieser.

26 November 2014 Hallo, hallooooooo, guten Morgen

  1. Ebensowenig die Aufstandsversuche in Nicaragua. Nun ja, und wie sieht es in den USA selbst aus? Dort kündigt sich ein Debakel erster Ordnung an. Viele Kommentatoren sprechen nur noch von Bananenrepublik oder 3. Weltland. Aber auch in Bolivien muss etwa schief gelaufen sein. Es ist zu vermuten, dass auf die Armee kein Verlass ist
  2. Ihr Lieben hier ist der neueste Stand des GCR-Update zum 30. Oktober 2020. Ich bitte um euer Verständnis, das ich den folgenden Text mit dem ‚DeepL-Übersetzer' übersetzt habe. Es ist auch wichtig zu erwähnen, das sowohl die Texte als auch die Übersetzungsprogramme leider manipuliert sein/werden können
  3. Die Rothschilds u.die Jesuiten werden das wohl entscheiden, was passiert, wie die letzten Jahrhunderte auch, und nicht das Volk und bestimmt nicht durch Wahlen! In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war
  4. Und jetzt, wo Europas Grenzen weit, weit offen sind, wo keiner mehr weiß, wer hier ist, und wer noch kommt, da schweigen wir über die Gefahren. Dass ein Schiff an Griechenlands Küste anlandete, voll mit Waffen, Waffen einer islamischen Terrorgruppe, dass verschwindet hinter der Meldung eines ertrunkenen Kindes
  5. von Anton Nymous Von Anfang an haben wir darauf hingewiesen, dass die Gründungsmitglieder der AfD aus der Hochfinanz, der Ökonomie und dem europäischen Hochadel kommen. Das Logo in den Freimaurerfarben war uns sofort suspekt. Dennoch hat es die AfD erfolgreich geschafft, die Massen aufzuhetzen und sich eine blindgläubige Anhängerschaft aufzubauen, die jeden Kritiker als Volksverräte
  6. Das Warten auf die Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen ist wie das Warten darauf, herauszufinden, ob man vom Straßenräuber mit dem Baseballschläger oder vom Straßenräuber mit der Brechstange getroffen wird. Dave Calhoun, CEO des Top-Kriegsprofiteurs Boeing, sagte bereits im Juli, dass er.
  7. Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht. Hier ne das Monopoly in Afrika weit verbreitet ist. Und da geht es nur um.

Rothschild, Freimaurer, Illuminat

  1. Es ist soweit: Das UBUNTU Prinzip - Ein revolutionärer Plan für gerechteren Wohlstand, die deutsche Fassung von Michael Tellingers Buch UBUNTU Contributionism, ist im Hesper Verlag erschienen und ab sofort lieferbar. Wir wünschen allen Lesern viel Freude an diesem einzigartigen und aufschlussreichen Werk: Nur wer sich seine Versklavung durch das globale Finanzsystem bewusst.
  2. Es ist unglaublich heiß. Vor mir steht ein junger Mann, ganz vertieft, ganz inbrünstig klatschend, pitschnass geschwitzt. Die Musik wird immer lauter und schneller, das Klatschen der Menge wird immer intensiver und dann ist es plötzlich still. Alle strecken die Arme in die Höhe und seufzen
  3. isterium verfasst Gesetzentwurf in weiblicher Form Es geht um Gläubigerinnen und Inhaberinnen: Das Justiz
  4. Das Schöllkraut ist es wert, nicht einfach nur als Unkraut im Gras und als nervend gesehen zu werden, es scheint für Vieles gut zu Diensten zu stehen. Die Stengel und die Blätter enthalten einen gelben Saft, der sehr intensiv ist und direkt auf eine Warze aufgetragen werden kann. Das Kraut ist sehr stark
  5. Die spirituellen Gesetze Wie oben - so unten Wie im Himmel, so auf der Erde. Entscheiden wir aus der Liebe, Harmonie und Freude heraus, kommt das vom Göttlichen Selbst und stärkt uns. Entscheidungen aus dem Ego, der Persönlichkeit, aus Angst, Ärger, Frustration heraus, erschaffen Schwierigkeiten. Wie Innen - so Aussen Bist du ärgerlich, auch wenn der Ärge
  6. Der vorläufigen Regierung, die 1945 ihr Amt antrat, gehörten die Sozialistische Partei Österreichs (SPÖ), die Österreichische Volkspartei (ÖVP) und die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) an. Im November 1945 fanden erstmals seit 1930 wieder freie Wahlen zum Nationalrat statt.Das bedeutete, dass alle wahlberechtigten ÖsterreicherInnen frei entscheiden konnten, wem sie ihre Stimme.

(www.conservo.wordpress.com) Von Peter Helmes Liebe Leser, liebe conservo-Freunde, manchmal fällt es schwer, an Zufälle zu glauben. Sah es bis gestern noch so aus, es sei schwer, meine Nachfolge sicherzustellen, sieht es seit gestern Abend ganz anders aus. Es gibt eine Lösung - eine sehr gut! Mehr erfahren Sie am kommenden Wochenende, wenn alle Übergangs-Einzelheiten geregel Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht. Horst Seehofer ( CSU ) bringt die Problematik wie folgt auf dem Punkt: Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden! (mehr Das Gesetz solle morgen früh gegen 11 Uhr im Ausschuss beschlossen werden und dann sofort danach gegen 13 Uhr im Bundestag: Da kann es bis zur letzten Minute Änderungen geben und wird es wohl auch, die werden dann gar nicht mehr ausgedruckt und an alle verteilt, das geht gar nicht mehr zeitlich, und es ist zeitlich auch gar nicht zu schaffen, das noch zu lesen, da können die Abgeordneten. Wenig überraschend ist auch in Brandenburg das Paritätsgesetz für verfassungswidrig erklärt worden. Aus einem Bericht: Brandenburg hatte die Parität im Februar 2019 festgeschrieben und war damit das erste Bundesland, das ein solches Gesetz beschlossen hatte. Darin war vorgeschrieben, dass die Parteien ihre Kandidatenlisten zur nächsten Landtagswahl abwechselnd mit Frauen und Männern.

Alles, was Sie jetzt über Geld wissen sollten. Geld ist ein universelles Tauschmittel, mit dessen Hilfe Werte den Eigentümer wechseln können Ja, das ist es, was der Plan des Hauptschöpfers ist, in die 4. Dimension und dann in die 5. Dimension der Lebensweise zu gehen; keine Armut, keine Kriege und kein Hunger weltweit. Es ist auch Zeit für den Überfluss. Alle Menschen haben im Laufe der Jahrtausende viel gelitten, und nur einige wenige an der Spitze haben gut gelebt

Das Geld-Kartell: Wie die US-Notenbank die Weltfinanz

Das ist der Fall, seitdem sie entdeckten, wie profitabel es ist, beide Seiten eines Krieges zu finanzieren und sie haben es seitdem die ganze Zeit über getan. 1849 sagte Gutle Schnapper, die Frau von Mayer Amschel Rothschild: Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben Krieg, Handel und Piraterie, Dreieinig sind sie, nicht zu trennen. Johann Wolfgang von Goethe, Faust II Jedes Jahr vermelden die Zeitungen Deutschlands Exportüberschüsse, und oft schwingt in den Artikeln auch ein gewisses Maß an Stolz mit: Wir sind erfolgreich, haben große Marktanteile erobert und/oder verteidigt, unsere Produkte sind gut und daher gefragt, wir müssen deutlic Wir können die politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben. (Wolfgang Schäuble) Der EU-Zentralstaat als Ziel Die europäische Integrations-Bewegung, die nach dem 2. Weltkrieg besonders von dem Österreicher Coudenhove-Kalergi und dem Franzosen Jean Monnet vorangetrieben wurde, hatte von Anfang an das Ziel, einen europäischen Bundesstaat zu schaffen,mit dem die. Eins ist sicher: Das Bargeldverbot kommt, wie in der Bibel prophezeit. Wir leben in der Endzeit. Noch nie gehört? Doch, es ist so: Die wollen uns das Geld wegnehmen!! Diesmal aber wirklich, beim nächsten Mal ganz sicher und beim Mal danach dann ohne jeden Zweifel!! Regelmäßig und in Wellen macht in bestimmten Kreisen das Gerüch

Doch wer hier durch die Lande reist, wissen wir: Das übernimmt hier in Deutschland ein bunter wandelnder Hosenanzug, die soweit es mir möglich ist. und wie per Erstes Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz vom 19.04.2006 nochmals durch die Siegermacht. Noch schlimmer: der Iran ist das einzige nennenswerte Land, von dem der Weltbeherrscher ausgeschlossen ist, dessen Herrschaft auf der Maxime gründet: Gib mir die Macht über die Währung eines. Dass die europäische Union vor allem eines nicht mehr ist, sexy und überzeugend, ist auch bei vielen nationalen Politikern angekommen - und davon machen sie regen Gebrauch. We want our country back skandieren da dieses Jahr noch die Brexit-Befürworter angeführt von Boris Johnson und Nigel Farage gegen den Verbleib des Noch-Mitglieds Großbritanniens in der Union 12.10.2015 William Engdahl Russlands Entscheidung, Damaskus militärisch zu unterstützen, hat die geopolitische Landkarte deutlich verändert. Im Moment reagiert Washington mit Worten, plant aber mit Sicherheit weitere Schritte. Die russische Intervention hat den Schwindel der amerikanischen Haltung im Nahen Osten entlarvt und der Welt gezeigt, dass Washington die Unwahrheit sagt, wenn es. Frankreich hat bereits gewählt. Von 100 Franzosen haben 11 Emmanuel Macron und EU-Integration mit Schubreserve gewählt. Das ist Demokratie. Als nächstes stehen die Wahlen in Deutschland an, wo gerade die heisse Phase des sogenannten Wahlkampfs anläuft. Egal, ob man das Prozedere, im Zuge dessen die Bürger das Recht haben, für Kandidaten stimmen zu dürfen, die

Das Bankensystem - die Politik hinter der Politik (Re

Natürlich ist es nur in gewisser Hinsicht egal, ob Relotiusʼ Geschichten falsch sind (bei der Diskussion meiner und anderer Leute Thesen in einem Kolloquium konnte ich das noch einmal deutlich manchen). Man könnte mein Argument noch mal beispielhaft so zusammenfassen: Um zu verstehen, wie er die Redaktionen und Jurys dermaßen in den Bann ziehen konnte Was bemerkenswert ist: Oscar Bronner nimmt dort selbst fast jedes Jahr teil und über Rene Benko (24,2% Krone, 24,2% Kurier) sowie die Raiffaisenbank (Kurier 50,56%) sind auch etliche andere österreichische Medien unter deren Kontrolle; die Presse ist ferner im Soros- und Gates-finanzierten Project Syndicate - von den deutschen Medien brauchen wir gar nicht sprechen, da nehmen ja auch. Mir ist die Sehnsucht noch sehr präsent, mit der ich im Geographie-Unterricht mit dem Finger über die Landkarte fuhr und Länder wie England, Frankreich, Italien studierte, die Lage ihrer. Der Jahrhundert-Lügner Holger Fröhner von der Initiative für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hat angeblich lange überlegt, wie er die Leser am besten vor seinen Ergüssen warnen könnte, 'denn schließlich ist es in Zeiten universalen Betruges ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen (George Orwell).' Obwohl das Ergebnis seiner Überlegungen mittlerweile in der Version 5. Wach auf und sieh, was wirklich um dich herum passiert. Jeder von uns muss ein für allemal von der Schuldsklaverei befreit werden. Im Augenblick bewegt sich gerade unglaublich viel! Auf der Blog-Seite The Final Wakeup Call wird viel über Offenlegungen und über die Q-Bewegung geschrieben, es ist die Seite eines Buchautors, der sein Buch The Great Awakenin

Der Euro: Die umstrittene Währung unseres Kontinents war einst die vermutlich beste Idee in der Europäischen Union seit einigen Jahren. Als Einheitswährung für die meisten europäischen Länder war der Gedanke simpel: einfacher gestalteter Handel unter den Ländern, enge wirtschaftliche und teils politische Zusammenarbeit sowie ein starkes Auftreten in Angesicht zu Nationen wie China, USA. Die Hälfte des Landes besteht aus Regenwald und ist die Heimat von 10% der verschiedenen Pflanzenarten auf der Welt. Quelle; Die größten Gefahren in Ecuador gehen von Mutter Natur aus: es ist eines der Länder mit der höchsten Erdbebengefahr und beheimatet 73 Vulkane, von denen 18 aktiv sind Lasst uns das Geld eines Landes kontrollieren, und es ist uns egal, wer seine Gesetze macht =Zentralbanken sind Regierungen in der Hierarchie überlegen Steigende Aktienpreise spiegeln nicht mehr eine gesteigerte Produktivität wider, da die Märkte verzerrt werden durch 1. günstiges Geld und 2 Nationen und EU-Institutionen. Die Grenze zwischen der nationalen und der europäischen Sphäre muss immer wieder neu gezogen werden. Sie liegt dort, wo Partikularinteressen der Mitgliedstaaten.

Harvey Friedman - Das Zeitalter der Rothschilds - Wissen

Kleine chinesische Geschichte:Der Mann, der China veränderteWenn man die chinesische Geschichte betrachtete, hatte es insgesamt 495 Kaisers gegeben, die das Reich der Mitte beherrscht hatten. Einige von ihnen waren von überragender Bedeutung, die die Entwicklung des Landes entscheidend mitgeprägt hatten. Jedoch einer von ihnen ragte allen anderen heraus Jahrzehntelang lautete die erste Antwort auf diese Frage immer gleich: Frieden und Freiheit. Doch mit Frieden und Freiheit ist es wie mit der Gesundheit: Erst wenn man sie verloren hat, merkt man. Die Menschenwürde!?! Ich habe eine Bekannte in Leoben, sie ist Konstrukteuren, und besucht derzeit die AHS - Abendschule in Graz. Sie hatte eine Arbeitsstelle zugewiesen bekommen, und zwar als Putzhilfskraft in einem Bäckereibetrieb. Das ist eine Demütigung, doch das ist meine persönliche Meinung, zumal es wahrscheinlich genügend andere Menschen geben wird, die diese Arbeitsstelle. Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht. Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder. Wars should be directed so that the nations on both sides should be further in our debt Und als vorletztes sicherlich ist Vertrauen ungeheuer wichtig, nicht nur, aber gerade dann, wenn es um einen pfleglichen Umgang der Menschen untereinander geht - oder auch um die Organisation von Gedanken, Gefühlen und Handlungen in einer starken Gemeinschaft (o. ä. m.), aber es wird immer schwieriger, weil die Menschen das Vertrauen in- und zueinander im Zuge der Entwicklung unserer.

und wenn ich mich hier und auf der Welt umblicke, mich mit den Themen der Zeit befasse, dann ist es wie es ist, Fakt ist, alle Länder, Völker, Nationen, ., haben Schulden wie die Haftlmacher, und das die Bürde, für die Generation, die Generationen, es ist echt supa, wenn man auf die Welt kommt, und schon bei Geburt, egal wo man geboren wurde, ist, einen Schuldenrucksack umgehängt. Das Berufungsverfahren gegen Günter Wangerin endete mit der Bestätigung des Urteils aus der 1. Instanz. Unten ist die Verteidigungsrede von Günter Wangerin dokumentiert. Günter Wangerin und Verteidigerin Anna Busl im Gerichtssaal Günter Wangerin zusammen mit Unterstützerinnen und Unterstützern In den Bildern sind die Hakenkreuze geschwärzt, da die Gefahr besteht, dass diese WEB-Seite. Seit mehr als fünfzehn Jahren bin ich bei einer Krankenkasse und es kam in den ersten zehn Jahren lediglich zu einer Beitragserhöhung. Seit circa drei Jahren kommt es innerhalb eines Jahres zu Beitragserhöhungen und das letzte Angebot der Beitragserhöhung wies ich schriftlich zurück. Daraufhin wurde mir ein sechs Seiten langer Brief zugesandt, wo nur i Im Grunde ist es doch ganz egal, ob man diese Frauen damals Mätressen nannte, oder heutzutage Affärenim Grunde ist es doch ein und dasselbe, nur hat das Kind inzwischen einen anderen Namen. Was noch hinzu kommt, ist allerdings die Tatsache, dass es bei der Macht, Gier, Sex und Geld doch immer noch dasselbe ist Aus der Nummer kommt der ILLEGALE Bundestag nicht mehr raus. Ja liebe Leser, dieses Gremium ist durchsetzt von LÜGNERN und BETRÜGERN, die immer noch ILLEGALE GESETZE aus der NS-Diktatur anwenden und die Menschen hier im Land auspressen wie eine Zitrone. Und da es immer mehr bemerken, will man durch diese Flüchtlingsströme ein Chaos herbeiführen, damit die Verbrecher unentdeckt bleiben

„Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es

  1. Die Behörden verlieren gerade die Kontrolle über das Virus, dass es dort ohne Maske bisher zu einem relevanten Infektionsrisiko gekommen ist. Und es gibt Bereiche, Und was die Gesetze angeht, die logischen und empirischen Fähigkeiten derer die bei uns Gesetze anwenden lässt oft zu wünschen übrig
  2. Wenn es keine Polizei gäbe, die die Gesetze vollstreckt, würden die ganzen anderen Probleme in sich zusammenbrechen und spurlos verschwinden, weil niemand dazu gezwungen wäre, daran teilzunehmen. Aber wenn alle dazu gezwungen werden, daran teilzunehmen ist das anders - und das ist es, was Gesetze eigentlich bedeuten
  3. Wenn es in Südostasien über Jahrzehnte eine Konstante in der Politik gab, dann waren es die beiden Könige Bhumibol von Thailand und Norodom Sihanouk von Kambodscha. Sihanouk war während seines Lebens Prinz und Thronanwärter, Politiker, kommunistischer Frontmann und König einer konstitutionellen Monarchie. Er überlebte mehrere Kriege, wurde abgesetzt, wurde zum Tode verurteilt, war.
  4. Aufregung sorgt wiedereinmal das Einschreiten der Polizei gegenüber Demonstranten. Anlass der Demonstrationen war die rechtsmäßige Abschiebung von 8 Pakistani, deren Asylantrag abgelehnt wurde. Da ich zum Recht auf Meinungsäußerung, auch im Rahmen von legalen Demonstrationen, stehe, habe ich mir dieses Video angesehen. Es soll den brutalen Übergriff eines Polizisten gegenüber einer.

Homepage Detlef Bosa

Rothschild ist der Name einer vorwiegend jüdischen Familie, deren Stammreihe sich in Deutschland ab 1500 urkundlich belegen läßt.Ihre Mitglieder sind seit dem 18. Jahrhundert vor allem als Bankiers bekannt geworden. Das Stammhaus des Bankgeschäfts war M. A. Rothschild & Söhne in Frankfurt, die Teilhaber des Familienunternehmens wurden ausschließlich aus den Reihen der männlichen. Und es wird dadurch zu einer erschütternden Dokumentation über den desolaten Zustand der deutschen Justiz - die eines Rechtsstates nicht würdig ist. Neben einem gesunden Menschenverstand hoffe ich, dass meine Leser über genügend starke Nerven verfügen werden, um den Lesestoff dieses Tatsachenromans ohne ernsthafte Schäden an ihrer Psyche überstehen zu können All dies hat sich mir und vielen anderen Ossis eingeprägt und hilft beim Vergleichen. Und ich habe verglichen und vergleiche noch immer. Und zwar das Unrechtssystem DDR mit der sozialen Marktwirtschaft der Bundesrepublik, in der wir seit 1990 leben und die nun für alle Menschen dieses Landes der real existierende Alltagskapitalismus ist Pippi Langstrumpf ist die Leitfigur der Jobcenter und was dergleichen kunterbunte Villen heutigen Bürokratentums mehr sind: Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Und bist du nicht willig, langt Pippi auch mal kräftig zu! Also Obacht, ihr Kinder

Die Verflechtung des Kapitals

  1. 29.02.2016. Ein einzigartiger Tag. Doch die Tatsache, dass es sich hier um den Schalttag handelt, tritt aufgrund der Ereignisse an selbigen leider in den Hintergrund. Man könnte resumieren, daß die breite Medienöffentlichkeit diesen Bonustag einzig dazu genutzt hat, um den deutschen Bürgern, deren Gehirne noch nicht komplett zu Matsch zerfallen sind, vorzuführen, wer in diese
  2. Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet.
  3. Die Rückkehr von Paul Atreides an der Spitze der Fremen setzt diesem Machtgleichgewicht ein Ende. Durch seinen Sieg in der Schlacht um Arakeen erhält er durch das Gewürzmonopol die Kontrolle über die Gilde, mit der Gilde die Kontrolle über die Interstellare Raumfahrt und damit über jedwede militärische Aktion
  4. Ursprünglich sollte an dieser Stelle ein Beitrag zu Otto dem Großen erscheinen. Doch das Schicksal Griechenlands kann man dieser Tage nicht ignorieren. Während in Brüssel um einen griechischen Grexit aus der Eurozone gerungen wird, ist dies Anlass für uns die griechische Tragödie in ihrem zeitlichen Verlauf zu betrachten. Gemeinsam mit dem antiken Rom hatte kein

WissenWasGeredetWird - YouTub

Wie sehr wirkt sich das politische System eines Landes auf dessen Wirtschaft aus? Ein Gespräch über die Türkei, die Korruption und das Lieblingssystem der Wirtschaft Die Arbeitslosenquote steigt und steigt und es gibt keine Perspektive, wie das Land sich wieder erholen soll. Doch das nur zur Erklärung, in welchem Land wir uns befinden. Von politischen Unruhen sind wir bis jetzt verschont geblieben - auch während unseren zweitägigen Aufenthalts in Bulawayo, der mit ca 800.000 Einwohnern zweitgrößten Stadt des Landes Es ist für die gewählten Politiker sehr schwierig den Willen aller Menschen zu berücksichtigen. Trotzdem müssen sie sich ständig darum bemühen, das Richtige für die allgemeine Freiheit und für das Gemeinwohl auf der Grundlage der Wahrheit zu erkennen und die richtigen Gesetze zu beschließen, im Rahmen der Verfassung Insofern ist es faktisch ziemlich unerheblich, welche Parteien bei dieser ‚Wahl' abschneiden. Allerdings gibt so ein Urnengang durchaus ein Stimmungsbild der Bevölkerung ab. Immer mehr Wähler erkennen, dass uns die EU, besonders seit der Einführung des Euro vor gut 20 Jahren, viel mehr Probleme schafft als löst. Bestenfalls sind ihre Beamtenapparate extrem bürokratisch und ineffizient. [ 9. November 2020 ] Auf dem Weg zum eurasisch-negroiden Europäer Aufklärung [ 4. November 2020 ] COVID-19 entlarvt wirtschaftliches Elend als Neue Normalität des US-Kapitalismus Aufklärung [ 27. Oktober 2020 ] Demokratie, die es nie gab schon gar nicht mit Covid Atlantike

  • Indojunkie bali reiseführer.
  • Hur man vågar vara sig själv.
  • Kate moss wedding.
  • Ikea graduate.
  • Rumskamrat synonym.
  • Big 5 personality test questions.
  • Oslo brann twitter.
  • Varför heter det lunch.
  • Mistrals dotter rollista.
  • Beste betaalde enquetes ervaringen.
  • Bästa sätt att hitta nya kunder.
  • Kopparsalongen öppettider.
  • Vietnam war ken burns.
  • Gallsopp.
  • Badbalja för vuxna pricerunner.
  • Masha och björnen.
  • Lohberger varioline.
  • George scott wiki.
  • Contortatall egenskaper.
  • Watch spirited away online english sub.
  • Piedmont italien.
  • Motormännens riksförbund 100 29 stockholm.
  • Kusiner.
  • Placering klassrumsmiljö arbetssätt.
  • Almrausch linz passage fotos.
  • Resa till kurdistan sulaymaniyah.
  • Vattenjet pris.
  • Kpop tanzschule nrw.
  • 3 wochen kanada rundreise.
  • Sjuksköterskeutbildning arbeta som undersköterska.
  • Armiga joystick.
  • Vad är sprit.
  • قنوات بث مباشر مجانا.
  • Fordfiasko edsel.
  • Lufttryck däck bar kg.
  • Ledarskapsutbildning vård och omsorg distans.
  • Diy fluffy slime svenska.
  • Hetsande agitator.
  • Feuerwehreinsatz starnberg.
  • Kabelkanaler schneider.
  • Citrussläktet arter.